Rammstein

Fotografieren mit Profikamera verboten | Fotografiert mit einer kleinen Digicam. | Foto: SCHWARZEart-PHOTOGRAPHIE
Rammstein

Im Moment fällt mir viel zu Frankreich ein. Viel Gutes.


Zum Beispiel Rammstein, die ich einmal in Köln und einmal in Düsseldorf gesehen habe. Was ganz besonderes ist auch das Publikum bei diesen Konzerten. Musik verbindet. Ob Schüler, Lehrer, Lehrling, Arbeiter, Arzt, Rechtsanwalt oder Politiker, auf Rammsteinkonzerten ist alles vertreten.


Das allerbeste Konzert fand allerdings in Frankreich statt. Im Amphitheater von Nîmes. Ein besonderes Konzert an einem besonderen Ort.

Ich besitze die DVD, so wie ich alle CDs und DVDs von Rammstein besitze und von Zeit zu Zeit genieße ich den Auftritt der sechs weltbesten Musiker. Manchmal allein manchmal mit Freunden. Gerade die leisen Lieder, die Balladen sind was Wunderschönes.

https://www.youtube.com/watch?v=rr7ymJwx4-Q

Es ist nicht schlimm wenn es euch nicht gefällt. Ich fände es sehr schön wenn ihr es akzeptiert.
1
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
17.158
Basti S. aus Aystetten | 12.01.2015 | 22:36  
27.459
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 12.01.2015 | 23:15  
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 12.01.2015 | 23:21  
60.836
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.01.2015 | 13:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.