Motorradfahrer in Enzklösterle schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf der Landstraße zwischen Enzklösterle und Poppeltal gestürzt. Er verletzte sich hierbei schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag gegen 15:30 Uhr gestürzt. Er war von Enzklösterle in Richtung Poppeltal unterwegs. Der 42-jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Er wurde von Anwohnern erst versorgt und dann in ein Krankenhaus eingeliefert.

Grund des Sturzes

Grund für den Sturz war ein Blitzer, der den Motorradfahrer zum abbremsen bewegte. Es stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei dem Apparat nur um eine Attrappe handelt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.