Waldweihnacht im Hülsenbecker Tal in Ennepetal 2013

Ennepetal: Hülsenbecker Tal | Am ersten Adventswochenende 2013 fand im zweiten Jahr die Sparkassen-Waldweihnacht in Ennepetal statt. Viele hundert Besucher wanderten durch das Hülsenbecker Tal, um zu der idyllischen Budenstadt vor der Musikmuschel zu gelangen. Besonders nach Einbruch der Dunkelheit übten die illuminierten Wege einen besonderen Reiz aus.
In den Buden wurden passend zur Jahreszeit kunsthandwerkliche Gegenstände, Weihnachtsdeko, Basteleien, Strickwaren und Schmuck angeboten.
Auch für das leibliche Wohl fand sich eine reiche Auswahl an leckeren Speisen und Getränke.
Eine ganz besondere Attraktion war jeweils der Besuch des Weihnachtsmannes.
In einem Schlitten, der stilecht von Rentier Rudolf gezogen wurde, nahm er mehrmals täglich Platz und beschenkte die Kinder mit Süßigkeiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.