Gewächshaus ade ........

14
Ein paar Nachzügler im Gewächshaus
........ scheiden tut weh !

Aber wir kommen wieder, keine Frage .......

Nun geht das Gartenjahr doch dem Ende entgegen. Dieses Wochenende ziehen nun die letzten Kakteen und Schildkröten aus dem Gewächshaus aus und beziehen ihr Winterquarier. Es sind immer noch ca. 100 Kakteen und einige Madagaskarpalmen im Gewächshaus. Auch mein Neuzugang (Bild 2) bezieht ein schönes Plätzchen im Wintergarten. Dort ist es inzwischen schon so eng geworden, dass ich nicht mehr überall hin komme.
14 6
14 5
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 23.11.2013 | 15:22  
3.191
Elke Preuß aus Unna | 23.11.2013 | 15:56  
60.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 23.11.2013 | 16:35  
12.396
H K aus Emmendingen | 23.11.2013 | 17:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.