Emden: Borkum-Reise (1) 2016 (2)

In Bad Wildungen am Bahnhof, da steigen wir ein .....
Emden: Hauptbahnhof | Da Rentner keinen Urlaub mehr bekommen, müssen sie halt verreisen, wenn sie die Zeit dazu finden!?
Nun hat es doch noch geklappt, für eine Woche auszuspannen. Wohin? Klar, wieder nach Borkum!
Am Samstagmittag ging es los mit den Zügen, die uns mehr oder weniger abenteuerlich mit Verspätung nach Emden gebracht haben. Dort sind wir bis Montag geblieben, um Verwandte zu besuchen. Während der Zeit haben wir natürlich auch dort (wenn auch überwiegend bekannte) Ziele aufgesucht und Fotos eingefangen, die hier vorgestellt werden.
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
2
2
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.