Zum DRK-Blutspendertermin Eisdorf kamen 63 Spender

Eisdorf: KUS | Zum DRK-Blutspendertermin Eisdorf kamen 63 Spender

Eisdorf (kip) Zum Blutspendertermin in Eisdorf konnte DRK-Vorsitzende Karin Köhler 63 Spender herzlich begrüßen. Sie und ihre Helferinnen freuten sich über den überaus guten Besuch. Viele hatten ihren Spaziergang bei sonnigem Winterwetter mit dem Besuch des Blutspendertermins im Kultur- und Sportzentrum verbunden. Auch eine junge Blutspenderin konnte Karin Köhler willkommen heißen.
Besonders wurden die Wiederholungsspender Evelyn-Christina Elsner-Woronna (50 Mal), Barbara Lagershausen (40 Mal) und Torben Siewke (25 Mal) mit Urkunde und Präsent geehrt.
Auf eine gute Betreuung können die Spender in Eisdorf vertrauen. Hin und wieder bringen die Eltern ihre Kinder zum Blutspendetermin mit. Die Kinder finden es immer hoch interessant. Sie werden auch stets mit ihren Eltern zum schmackhaften Imbiss eingeladen. Bei diesem Blutspendertermin reichte das DRK Eisdorf eine leckere Suppe.
Der nächste Blutspendetermin in Eisdorf ist am 10. April von 16 - 19.30 Uhr im Kultur- und Sportzentrum Eisdorf-
Foto
Eisdf 319
Familie Lange kam zum Blutspendetermin. Aufmerksam schauten die Kinder zu, die in der Obhut der Oma betreut wurden.

Eisdf320
Die Betreuung der Spender und ihrer jungen Begleiter wird vom DRK Eisdorf groß geschrieben.

.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.