Laufcup 2015: Bergheim - auf der flachsten Strecke unterwegs

Edertal: Bergheim, Sportplatz | ...und weitere Fotos aus Bergheim werden folgen...

Die eifrigen und kompetenten Frauen und Männer des TV Bergheim waren zufrieden, konnte doch die Teilnehmerzahl des letzten Jahres deutlich gesteigert werden.
Insgesamt gingen 225 Kinder, Frauen und Männer auf die Strecken von 400m, Nordic Walking, 1000 m, 2000 m, 4700 m, zehn km und den Halbmarathon über 21,1 Kilometer. Toll! Das waren 40 mehr als noch 2014...

Viele Läuferinnen und Läufer freuten sich über persönliche Bestleistungen. Bei fast idealen Bedingungen, lediglich der Wind störte teilweise, ließ die fast flache Streckenführung mit einem Höhenunterschied von minimalen zehn Metern flotte bis sehr schnelle "Renngestaltungen" zu.

Der Volkslauf in Bergheim in schönen Edertal war der 340. Wettkampf des Waldeck-Frankenberger Laufcups.

Hinweis:
Wir sehen uns am Sonntag, 06.September, auf dem imposanten Ettelsberg bei Willingen zum Laufcup in großer und "luftiger" Höhe...!
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.