Haltestelle Krefeld-Linn

Die Haltestelle "Krefeld Linn" liegt an der Bahnstrecke Duisburg-Hauptbahnhof - Krefeld-Hauptbahnhof. Mit ihren 2 Bahnsteigen, Sitzgelegenheiten, Fahrplanaushängen und Fahrkartenautomaten sieht sie eine normale Bahnhaltestelle aus. Unangenehm ist allerdings, daß sie nur über eine Unterführung und Treppensteigen erreichbar ist. Auch die Bus- und Straßenbahnhaltestelle gleichen Namens ist nicht sofort ersichtlich, weil doch etwas entfernt. Das nahegelegene Bahnhofsgebäude wird offensichtlich schon lange nicht mehr genutzt. Gerade bei ihm sollte schon überlegt werden, wie es weitergeht - Renovierung, Abriß und Neubau oder wie auch immer. wie kann der Zugang zu den Gleisen kundenfreundlicher gestaltet werden?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.