Zesel in Bornholm - aus dem Archiv

Zesel auf Bornholm

Zesel

Diesen Zesel konnte ich 1995 in einem Tierpark auf Bornholm fotografieren. Bis dahin hatte ich noch nie von einem derartigen Tier gehört, geschweige denn eins gesehen. Danach habe ich auch nie wieder eines gesehen, den Tierpark in dem ehemaligen Steinbruch gab es 2000 nicht mehr....
Die Bildqualität hält sich in Grenzen, ist digitalisiertes Analogfoto.

(Auszug aus Wikipedia: "Eine Kreuzung zwischen Zebra und Esel wird als Zebrule (von zebra und mule), Zedonk, Zebdonk bzw. Zonkey (von zebra und donkey) oder eingedeutscht als Zesel oder Zebresel bezeichnet.")
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
803
Wolfgang Grüneberg aus Herdorf | 09.08.2016 | 09:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.