14.01m - die Höhe stimmt, aber leider bin ich voreilig gewesen: 14.15m....

und es ist noch nicht endgültig entschieden

Vorschnell habe ich heute mittag die Meldung von Radio Duisburg zur Sandburg ohne weitere Überprüfung an euch weitergegeben; die war aber mißverständlich.
Das habe ich erst bemerkt, als wir auf der Kegelbahn darüber sprachen.
Asche auf mein Haupt, denn so habt ihr falsche Informationen bekommen.
KORREKTUR:
a) Die Höhe ist 14,15m, also die höchste Sandburg der Welt.
b) Die Kommission konnte nicht feststellen, ob das zum Bau notwendige Stützge- rüst vollständig entfernt ist. Somit ist
c) die Entscheidung noch nicht endgültig getroffen, die wird erst nach Abbau der Burg am 12.9. fallen.

Dank an Karin Franzisky, die mich per Kommentar auf meinen Lapsus aufmerksam gemacht hat.

Aber weils so schön ist, noch ein Bild!
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 03.09.2016 | 12:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.