Bentley

Bild-Serie: "Classic Cars"
Motiv: Bentley Blue Train
Die Story:
1930 _ Rennfahrer Lord Woolf Bernato(Bentleyboy) verkündet, dass sein Bentley Speed Six schneller fährt als der damals schnellste Zug der Welt _ der Blue Train.
Lord Bernato gewann und erhielt 150 Pfund Preisgeld …, allerdings betrugen die Strafzölle für die „wilde Raserei“ in Frankreich über 400 Pfund.
Recherchen ergaben, dass es gar nicht dieses Auto gewesen sei(?) egal ..., wichtig ist die Story.

Material: Acryl sowie Blattgold & -Silber auf Leinen
Größe: 55 x 159 x 2cm
Original: Ralf Dunkel

Weitere Originale der Bildserie: "Classic Cars":
DKW F7_Original mit Graugussmotorblock
Opel Green Monster_Superrennwagen der 20ér, 4-Zylinder mit 23-Liter Hubraum!!!
Opel Super 6 Gläser_eines der schönsten Cabriolets der 30ér Jahre
Packard 40_US-Cabriolet von 1928
Maybach _ Luxus pur denn, bei Höhenunterschieden während der Fahrt konnte man von 5 bis 100 KM/h fahren _ ohne zu schalten!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.