Den Wandel meistern

Atelier freiart, Wandel
Dinslaken: Atelier freiart, Kreativ.Quartier Lohberg | Den Wandel meistern

Die Zukunft beginnt mit Ideen, die Visionen skizzieren, faszinieren und begeistern. Ideen, die in den unterschiedlichsten Facetten zeigen, was in der Metropole Ruhr geht und was in Zukunft gehen könnte.
Kaum eine Region hat sich so radikal gewandelt wie die Metropole Ruhr. Die industrielle Revolution ließ hier aus einem ländlichen Raum eine urbane Metropole wachsen. Im Zuge des Strukturwandels entstand eine moderne Industrieregion. Nun stehen wir vor Herausforderungen, für 5,1 Millionen Einwohner die Zukunft klimagerecht zu gestalten.
Wir entwickeln neue Perspektiven, lernen voneinander, probieren Ideen und gute Projekte aus. Dafür machen wir uns mit der klimametropole RUHR 2022 in den kommenden acht Jahren gemeinsam auf den Weg in eine klimagerechte Zukunft. Begleiten Sie uns.

http://klimametropole-ruhr-2022.rag.de/index.php?i...
http://www.ruhr2022.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.