Osterspaziergang und neue Ideen

Radtour nach Wörlitz

Start vom Dessau Ziebigker Friedhof.

Das ist dort, wo Historiker die Fahne Anhalts ganz hoch halten und die Fürsten Anhalts, die in Massengräbern verscharrt wurden, nicht mal würdevoll bestatten können?? Nicht einmal der Denkmalschutz weiss Bescheid, über den desolaten Zustand des Schlosses und des Mausoleums, warum nur?

"Sehr geehrter Herr Rust,

ich bedauer sehr, Sie erneut enttäuschen zu müssen: auch weder das Schloss Georgium noch das Mausoleum zählen zu den Förderprojekten unserer Stiftung und wir haben daher keine Informationen über die Projekte oder deren Zustand.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ursula Schirmer
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Leiterin Abt. Bewusstseinsbildung und Presse"

Gab es im Osten keine Kriegsschäden??

Doch nun zur Österlichen Radtour, aber sehen Sie doch bitte selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Rust
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
688
Wolfgang Rust aus Halle | 21.04.2014 | 16:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.