Motorradmesse Schwerin

Schwerin: Sport und Kongresshalle | An diesem Wochenende ist es wieder so weit, die Schweriner Motorradmesse zieht wieder zahlreiche Besucher in die Sport-u. Kongresshalle. Dort konnten sich die Motorradfans und Freunde des Motorsports wieder über die Neuheiten auf dem Motorradmarkt informieren. Dazu gab es vieles was zum Motorsport dazu gehört, von Lederklamotten und Helmen, bis hin zu den üblichen Pflegemitteln, die einfach zum Motorrad gehören. Ein buntes Rahmenprogramm drinnen und draußen, rundete diese Ausstellung ab. Es gab für die Kleinen die Möglichkeit sich schon einmal mit dem Thema Motorrad zu beschäftigen und eine Runde vor der Halle zu drehen. Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Stände, von der Bratwurst bis zum Softeis. Auch der Kaffee hatte es in sich, zumindest meiner sorgte dafür, dass ich wieder hellwach war. Also wer es heute nicht geschafft hat, sollte den morgigen Sonntag unbedingt nutzen und sich auf den Weg in die Kongresshalle machen.

Leider vermisst man als Schweriner und ehemaliger Motorradfahrer, die Händler aus den Anfangstagen nach der Wende. Dirk Burmeister hält trotz des verheerenden Brandes in seiner Werkstatt tapfer durch und zeigte sich zufrieden mit dem Veranstalter der etwas mehr Schwung in die Halle gebracht hat. Wünschen wir Herrn Burmeister viel Glück für die Zukunft und eine neue tolle Werkstatt. Er hat es sich verdient.
Motorsport Burmeister

Motorradmesse Schwerin

Geöffnet ist am Sonntag von 10:00 - 17:00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.