Ostern in Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)

Schwerin: Siegessäule | Bei meinem kurzen Besuch auf dem Schweriner Alten Garten an der Siegessäule fand ich einen Markt vor, der wohl an das Mittelalter erinnern sollte. Mal ganz ehrlich wirklich gefallen hat mir der Markt nicht und gut besucht war er auch nicht.
Ob der Platz so gut gewählt war mag ich gerne bezweifeln und man hätte gut daran getan lieber auf die Liegewiese am Marstall auszuweichen. Denn zu dem Schweriner Schloß passte der Markt nicht wirklich.
Schweriner Ostereier
Schade das meine Frau kein offenes Ohr für Ihre Ostereierkunst bei den Kulturverantwortlichen gefunden hat, so mussten sich diese kunstvollen Eier wieder einmal vor den Schwerinern und Touristen verstecken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.