Der Fuchs und...seine Träume! ;-)

...da schleicht doch einer herum, ob der wohl was von mir will?
Diesen Fuchs konnte ich in einem Tierpark in Dänemark/Djusland beobachten.
Nicht ganz selbstverständlich, denn ich hatte Glück ihn überhaupt sehen zu dürfen!
In diesem Tierpark, den ich so nicht gewohnt war, leben
auf etwa 45 ha djursländischer Natur, in der so wenig wie möglich verändert wurde, viele heimische Tiere.
Es gibt keine künstlich gebaute "Tierlandschaft" Fast alles wird der Natur überlassen!
Es war ein Vergnügen, durch diesen Park zu gehen und die Tiere in ihrer "fast" natürlichen Umgebung fotografieren zu können!
Ein weiterer Bericht folgt...

Diese Tier/Bildergeschichte ist bitte nicht ganz ernst zu nehmen, aber so könnte es doch gewesen sein...oder? ;-)))

Mit Lupe sieht alles viel "klarer" aus! ;-))
1 10
2 10
2 12
2 11
2 10
2 12
2 10
3 12
4 11
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
23.269
Andreas Köhler aus Greifswald | 19.08.2014 | 21:18  
37.493
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 19.08.2014 | 21:21  
16.009
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 19.08.2014 | 21:25  
20.618
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 20.08.2014 | 08:34  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 21.08.2014 | 07:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.