08.12.13 / Adventsrunde mit der Hunderunde Südpfalz

Das wunderschöne Wetter lockte uns heute wieder einmal aus dem Haus und in die Nähe von Germersheim zu einer überblickbaren und trotzdem sehr schönen Hunderunde. So fanden wir uns in Westheim ein liefen etwa zwei Stunden entlang der Draisinenstrecke sowie durch das nahegelegene Waldstück. Es wurde ein ausgelassener, fröhlicher Spaziergang mit viel Gebell, Spiel und natürlich Plauderei.

Die Hunderunde Südpfalz ist ein loser Verbund von Hundefreunden, die sich des öfteren an verschiedenen Orten zum gemeinsamen Spaziergang treffen. Jeder Hundefreund, der gern mal mitlaufen möchte, ist herzlich willkommen. Mehr Informationen gibt es HIER.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.982
Dieter Humberg aus Bad Kösen | 14.12.2013 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.