Eine kleine Ausfahrt in sommerlicher Hitze

Bevern: Weserimbiss Reileifzen | Heute trafen sich einige Seniorenrocker um die sommerlichen Temperaturen zu nutzen und eine kleine Ausfahrt Richtung Weser zu machen.
Über den Osterwald und Ith fuhren wir an das rechte Weserufer, wo sich mit viel Schatten dicht am Wasser entlang eine kleine Straße Richtung Süden schlängelt.
Bis in den kleinen Ort Reileifzen ging die Tour, wo direkt am Wasser der Weser ein Imbiss mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten steht. Hier gab es Bratwürstchen oder belegte Brötchen und eine ausgiebige Pause, nach der alle gestärkt und erfrischt die Heimfahrt antreten konnten. Im Osterwald wurde dann noch eine Rast an der Holzmühle gemacht, von wo aus jeder seinen persönlichen Heimweg antrat.
Alles in allem eine kleine aber feine Tour, die gemütlich und harmonisch ablief.
Und wer - außer "Seniorenrockern" - kann schon mitten in der Woche einfach mal so drauf los fahren?
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger Zeitung | Erschienen am 26.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.351
Kurt Battermann aus Burgdorf | 17.07.2014 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.