Neues aus dem Miniland > Überdachte Zentrale

Von hier aus werden die Weichen, 7 Pumpen und die Beleuchtung der Anlage geschaltet.
Daleiden: Miniland-Daleiden | Endlich geht es an meiner überdachten (Schalt)-Zentrale, von der man einen prima Überblick über die komplette Anlage hat, mal etwas weiter > Die ersten 4 von 6 Balken für 's Dach liegen schon mal probeweise.... am Montag geht 's weiter.
Ich fahre zwar mit 4 Loks digital über Funk.... der Rest ist noch analog.... die Weichen werden vorerst auch noch analog von der Zentrale aus geschaltet. Das hat für einen Gastfahrer, der nicht digital fährt, den Vorteil, dass er mit seinen analogen Loks auch ganz normal, wie zu Hause, fahren kann.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
54.344
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.09.2016 | 23:20  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.09.2016 | 04:49  
1.429
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 23.09.2016 | 06:25  
1.429
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 23.09.2016 | 06:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.