Gesehen und für gut befunden.....

Daleiden: Miniland-Daleiden | .... habe ich diese kleine Leselampe als Straßenbeleuchtung. Sie muss zwar noch etwas umgebaut werden, z. B. den Schalter an der Lampe entfernen, wie auch den Linseneffekt im "Glas" unterhalb der Diode, damit sie nicht so punktförmig strahlt.
Der Laternenmast ist ein Plastikrohr, über'm Feuerzeug gebogen. Farblich einheitlich macht sie sich dann gut. Betrieben wird sie mit 6 Volt. Kabel liegen ja auch schon, in weiser Voraussicht, vor Ort.
Die Aufnahme in der Bahnhofstraße zeigt nur eine Stellprobe, alles nur locker zusammengesteckt. Mir gefällt 's .... und Euch?
Interessant > Aufgefallen ist mir zunächst ein ziemlich baugleiches Modell für 16 € direkt nach der beweglichen Absperrung, gut sichtbar, im Geschäft. Weil sie mir so gut gefiel, landete wenigstens mal eine im Einkaufswagen. Dort blieb sie aber nicht lange, denn kurze Zeit später, entdeckte ich in 'ner Kiste dieses Modell, nicht gut zu sehen, ganz unten im Regal für 2,99 €. Bin ja immer auf der Suche nach LED - Lämperchen, weshalb ich diese dann auch gefunden habe.
3
2
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
2.245
Gerd Szallies aus Laatzen | 15.10.2014 | 16:02  
57.279
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.10.2014 | 16:10  
37.407
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 15.10.2014 | 18:07  
58.734
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 15.10.2014 | 19:35  
1.429
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 15.10.2014 | 22:15  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 18.10.2014 | 09:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.