Die erste Brücke im 4. Bauabschnitt

Neue Brücke mit BlicK zur Einfahrt in kleinen U-Bahnhof (li. Tunnel)
Daleiden: Miniland-Daleiden | Die erste Brücke im 4. Bauabschnitt ist fertig. Eigentlich sollte es erst nur behelfsmäßig sein.... habe aber immer noch weitergemacht.... da war 's zum Schluss schon etwas mehr als nur behelfsmäßig.
Die Brücke ist aus Kunststoff, die Geländerstangen aus Messingrohr. Zur Befestigung wurde alles zunächst mit Sekundenkleber verbunden, anschließend zur Sicherheit verschraubt und vernietet; ist ja ziemlich Spannung drauf, wenn man Vierkantmaterial wie T-Träger der kurvenförmigen Brücke anpasst.
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
20.636
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 03.10.2016 | 08:27  
1.429
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 03.10.2016 | 18:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.