Wingenfelder rocken zwei Abende hintereinander in Schwerin

Gefeierte Rockband: WINGENFELDER wird an zwei Abenden im Speicher Schwerin spielen. (Foto: PR Foto Veranstalter - Der Speicher)

Doppelkonzert im Speicher/Freitag bereits ausverkauft!

Eine Doppelspitze bürgt nicht nur im Fußball für Erfolg. Auch im Musikgeschäft kann die Bündelung von talentierten Kräften einer Band Vorteile verschaffen. So wie bei Fury In The Slaughterhouse geschehen. Hier verbündeten sich die Gebrüder Wingenfelder mit Freunden zu einer Gruppe, die sogar über Deutschland hinaus mit englischsprachigen Songs für Furore sorgten. "Am Höhepunkt des Erfolgs haben wir uns dann aufgelöst, weil es schöner ist Schluss zu machen, wenn der Abschied den Fans noch schwer fällt.“, erinnert sich Kai Wingenfelder. Mit Musik war nach dem Ende von FURY aber keineswegs Schluss, seit acht Jahren gibt es die Band WINGENFELDER, die derzeitig mit dem dritten Album „Retro“ erfolgreich auf Tournee ist. Am heutigen Abend startet das WINGENFELDER-Gastspiel im Speicher Schwerin, morgen Abend gibt es sogar einen zweiten Auftritt (bereits ausverkauft). Das Besondere: Während FURY englische Songs bevorzugte, wird bei WINGENFELDER deutsch gesungen. Trotzdem könnte in der Zugabe ein unvergessener Fury-Hit wie „Won’t Forget These Days“ auftauchen. Was auch kommt WINGENFELDER sind berühmt für ihre stimmungsvollen Live-Konzerte!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.