Es ist eine Ente

Bei Status Quo stehen die Rock-Fans Kopf! (Foto: bb promotion)

Status Quo spielen morgen nicht in Schwerin, sondern in Stuttgart.

Da war möglicherweise ein Wunsch der Vater des Gedanken. In der heutigen Print-Ausgabe der Schweriner Volkszeitung wird für kommenden Freitag ein Konzert der britischen Rockband Status Quo in der Schweriner Sport- und Kongresshalle angekündigt. Das ist leider falsch. Status Quo gastieren am Freitag zwar in Deutschland, aber im rund 560 km Luftlinie entfernten Stuttgart. Das ist ein weiter Weg für die Fans der Frantic Four, die in der großartigen Besetzung der 70er Jahre eine einmalige Comeback-Tour unternehmen, die Ende März mit mehreren Auftritten im legendären Hammersith Apollo in London ihren Höhepunkt hat. Aber die Mecklenburger Fans von Status Quo müssen nicht traurig sein. Im November gastiert die Band dann doch noch in Schwerin. Konkret am 21. November 2014. Und noch eine gute Nachricht: es gibt bereits Karten für die Weltmeister des Boogie-Rock!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.