Hervorragende Leistungen der Jugend vom Kreisschützenverband Burgdorf

Burgwedel: Schützenhaus | Wettmar
Im Schützenhaus Wettmar begrüßte am 12.06.2016 der Präsident des KSV Burgdorf, Werner Bösche, die Schüler, Jugendlichen und Junioren zur Siegerehrung. Er lobte die tollen erzielten Ergebnisse und vielen Teilnahmen an sämtlichen Wettbewerben (Lichtpunkt, Luftgewehr, Kleinkaliber 100m, Luftpistole, Sportgewehr und Sportgewehr liegend).
Anschließend begrüßte Andreas Genske, 1. Vorsitzender SV Wettmar, die jungen Gäste. Unterstützt wurde er von Silke Bäßmann, stellv. Kreisjugendleiterin des KSV und SV Wettmar.
Traditionell gibt es zu dieser Veranstaltung das beliebte große Nudel-Essen für alle Teilnehmer.
Im Anschluss fanden die Ehrungen statt: Urkunden und Nadeln wurden überreicht mit entsprechendem Applaus.
Der Werner-Bösche-Förderpreis ging an:
1. Schützenverein Isernhagen NB von 1910 e.V.,
2. Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V. und
3. an KKS Horrido Eltze von 1931 e.V.
Der gute Verlauf und die entsprechende Versorgung mit Essen und Getränken ist mit Hilfe der Jugendlichen aus Wettmar möglich gewesen – ein Dankeschön an dieser Stelle für den Einsatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.