ADFC Burgwedel/Isernhagen - Vorstand bestätigt

Der alte und neue Vorstand (S.Timmann, H.Dirks, K.-J.Hammer)
Am 9.2. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Burgwedel/Isernhagen des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club) statt. Sowohl der Sprecher Steffen Timmann (Großburgwedel) als auch seine beiden Stellvertreter Klaus-Jürgen Hammer (Lohne) und Helmut Dirks (Wettmar) wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Ebenso die Beisitzer Gerhard Bargsten (Neuwarmbüchen), Jürgen Giesche-Zudnik (Fuhrberg), Siegfried Lemke (Kirchhorst), Robert Lindner und Manfred Obermann (Großburgwedel). Neu im Beisitzerteam ist Volker Reemts aus Neuwarmbüchen, der sich vor allem um das Isernhägener Tourenprogramm kümmern wird. Als Kassenprüfer wurden Wolfram Anders (GBW) und Monika Holz (AWB) bestellt.

Neben den bewährten Sonntagstouren wird der ADFC in der kommenden Saison auch Feierabend- und Thementouren anbieten. Startpunkte liegen in Altwarmbüchen, Großburgwedel und Kirchhorst. Näheres erfährt man im Netz unter der Adresse www.adfc-burgwedel-isernhagen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.