Demon´s Eye am 17.10.2015 in der Bluesgarage Isernhagen

Demon´s Eye 2015 (Foto: www.demonseye.com)
Isernhagen: Bluesgarage |

am kommenden Samstag ist es endlich wieder so weit: Demon´s Eye spielen in der Bluesgarage Isernhagen. Als Sänger ist wieder Doogie White dabei. Es wird das neue Album "Under The Neon" vorgestellt, welches im September erschienen ist. Das nunmehr zweite Album mit Eigenkompositionen der Band übertrifft den Vorgänger noch einmal, bester Hardrock im Stil der 70er Jahre. Lange habe ich kein Album mehr gehört welches mich so überzeugen konnte, einfach großartig.

Nun kann man am Freitag mit eigenen Ohren und Augen erleben welche musikalische Qualität diese Band auf die Bühne bringt, und wer schon einmal ein Konzert von Demon´s Eye erlebt hat möchte den Termin in Isernhagen sicherlich nicht versäumen.

Ich freue mich auf einen schönen musikalischen "Nachmittag auf dem Lande"...

Konzertbeginn am 17.10.2015 um 21:00 Uhr in der Bluesgarage Isernhagen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.714
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 13.10.2015 | 18:36  
6.635
Dieter Goldmann aus Seelze | 13.10.2015 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.