Ostern im Schnee, Weihnachten im Klee . . . Wetterkapriolen

. . . was für eine Überraschung, . . . Osterblumen, Krokusse, Stiefmütterchen guckten erstaunt, von dieser Wetterkapriole, aus dem Schnee hervor . . .
Burgdorf: Weststadt | . . . Die Winterstürme ziehen ab, das Aprilwetter bleibt . . ., so lautet die Prognose für das Osterwochenende.
Heute Morgen hörten wir in den Radionachrichten, dass Lastwagen im Harz wegen Schneeglätte stecken geblieben sind . . .
Meine Frau und ich dachten, dass dieses nicht möglich sein kann, es muß ein Aprilscherz sein.
. . . Dann aber die Überraschung am Nachmittag des 01. April 2015, es schneite, verstärkt mit einzelnen Hagelkörnern, . . . eine dichte Schneelage bildete sich vorübergehend. Eine Winterlandschaft war zu sehen, Osterblumen, Krokusse, Stiefmütterchen guckten erstaunt, überrascht von dieser Wetterkapriole, aus dem Schnee hervor.
Rückt ein weißes Ostern, mit weißen Schneeflocken, vielleicht am Wochenende in den Vordergrund ?
Morgens soll es zwischen 0 und minus 3 Grad kalt sein.
. . . Von den weißen Weihnachten mußten wir uns vergangenes Jahr leider verabschieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.