Vier Mannschaften spielen in der Pokalrunde im Juli weiter

Junioren B II Mannschaft mit Jan Junker, Simon Schmidt, Louis Kanth, Lennart Kiehne, Steen Hoins
Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Für den Tennisclub der TSV Burgdorf war es wieder eine sehr erfolgreiche Punktspiel-Saison. Von den 14 gemeldeten Mannschaften erreichten vier Mannschaften den Staffelsieg, fünf Mannschaften belegten den 2. Platz und drei Mannschaften den 3. Platz.

Die Juniorinnen A Mannschaft, die in der höheren Bezirksliga spielt, Junioren B II und Midcourt Jungen gaben keinen Punkt ab, die Junioren C waren mit einem 8:2 erfolgreich.

Nun werden die Mannschaften auf die Staffelsieger der ebenso erfolgreichen Mannschaften der Region Hannover treffen. Die Junioren B II Mannschaft konnte am Montag schon ihren ersten Sieg mit 6:0 gegen den TSG Ahlten feiern. Für sie geht es nun in der nächsten Woche gegen den TuS Wettbergen IV im Viertelfinale weiter. Die Juniorinnen A treffen, wie schon im letzten Jahr, auf die Mädchen vom TC RW Barsinghausen. Dieses Spiel findet am Freitag, dem 03.07.2015 statt und ist schon das Finale in der Bezirks-Pokalrunde. Das Spielfeld der Regionsrunde der Junioren C ist so groß, dass diese Begegnungen nach den Sommerferien fortgeführt werden. Die Midcourt Jungen spielen am 02.07. beim TG Hannover III.


Alle Ergebnisse können unter nuLiga eingesehen werden.

Endrunden der Jugend: Pokalspiele BL und RL unter NTV Region
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.