TSV Burgdorf/Badminton: TSV Burgdorf I startet mit 2 Siegen in neue Saison!

Am Samstag, den 12.09.2015, startete die TSV Burgdorf 1 in Bemerode in die neue Saison. Gleich das erste Spiel gegen die Gastgeber SG Hannover Schwalbe/Bemerode war bis zum Schluss eine Zitterpartie. Nachdem das Damendoppel und das Mixed schon zwei Punkte geholt hatten, legten das Dameneinzel mit Kathleen Schön sowie die Herreneinzel mit Fabian Sperber und Dennis Lieser gleich mit weiteren drei Punkten nach. Trotz des knapp in drei Sätzen verlorenen 3.Herreneinzels reichte es somit für einen 5:3-Sieg.

Anschließend folgte das Spiel gegen den BSC Stadthagen 1. Hier konnten bis auf das zweite Herrendoppel alle Mitspieler punkten. Besonders Kathleen Schön kämpfte sich mit viel Einsatz und Konzentration in ihrem Einzel von einem ersten verlorenen Satz (9:21) zu einem Sieg mit zwei deutlich folgenden Satzsiegen (21:9, 21:11). Damit errang die TSV Burgdorf 1 ihren zweiten Sieg an diesem Tag mit 7:1.

Janne Springer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.