Trainerteam sucht seinesgleichen

Um die Erfolgsgeschichte der Handicap Kickers weiterschreiben und weitere Trainingsgruppen ins Leben rufen zu können, sind wir nicht nur auf den Zulauf von vielen kleinen und großen Dribbelkünstlern angewiesen, die mit uns zusammen wöchentlich ausgelassen über den Rasen toben. Trainer, Helferlein, Fans und Förderer sind genauso von Bedeutung, damit das Etablieren von weiteren Teams in der Region Hannover gelingen kann.

Lizenzen oder Vorerfahrungen im Umgang mit beeinträchtigten Menschen sind für interessierte Trainer kein "Muss". Unser Konzept sieht einen regen Austausch zwischen den Trainern vor, der es ermöglicht, dass alle von der Ausbildung und den Erfahrungen des bereits bestehenden Trainerstabes profitieren.

Ihr Könnt Schüler, Rentner, Muttis, Papis oder einfach nur verantwortungsbewusste Mitbürger mit dem Herz am rechten Fleck sein - Euch alle brauchen wir!

Jeder, der Freude am gemeinsamen Sporttreiben mit Kindern hat und zudem bereit ist, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen, ist bei uns goldrichtig und sollte keine Zeit verlieren, sich direkt bei uns zu melden. Telefonisch erreicht ihr die verantwortliche Übungsleiterin Steffi Pätsch unter 0172-7840691 oder schickt uns eine Mail an vorstand@handicap-kickers.de

Gesucht wird ab sofort für unsere Trainingsgruppe in Sorgensen.

Alles Wissenswerte zu uns und unserem inklusiven Fussballangebot findet ihr unter
handicap-kickers.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.