Tapas & Co

Damen 40 II: Charlotte Ebeling, Andrea Bollig, Sabine Pötsch, Elfi Kallina, Susanne Höhlich, Angela Kießling, Beate Kraft
Burgdorf: TC TSV Burgdorf | Den ersten "Besonderen Mittwoch" in dieser Saison richtete die Mannschaft der Damen 40 II vom Tennisclub TSV Burgdorf aus.

Mit fast 60 Gästen war die Beteiligung schon rekordverdächtig. Die Tische waren in den Farben rot/gelb der spanischen Flagge dekoriert. Das Wetter war perfekt und bei strahlendem Sonnenschein und spanischer Musik fühlte man sich auch fast wie in Spanien. Alle Gäste konnten an einer langen Tafel auf der Terrasse vom Clubhaus Platz nehmen.

Das Essen wurde von der Kochschule Burgwedel Ralf Brotzki angeliefert, die sieben Frauen reicherten das Büfett mit vielen selbst gemachten Leckereien an. Dazu gab es einen leckeren Rioja. Erst zu später Stunde klang der Abend aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.