Sommer-Kuddel-Muddel-Turnier

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag, dem 06. Juni auf der Tennisanlage des Tennisclub TSV Burgdorf ein Sommer-Kuddel-Muddel-Turnier statt.

Auch beim zweiten Turnier in diesem Jahr konnte der 1. Vorsitzende Dagobert Strecker wieder 24 Tennisspielerinnen und -spieler begrüßen. Der 2. Vorsitzende Horst Grah und Breitensportwart Thorsten Volkmann hatten das Turnier sorgfältig vorbereitet und den Ablauf der Spiele souverän organisiert.

Es wurde in drei Doppelrunden gematcht. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß auf der Anlage. Bei der Siegerehrung bedachte Volkmann die drei Erstplatzierten Damen und Herren mit einem Gutschein der Firma Sport Polch und alle weitere Teilnehmer mit kleinen Sachpreisen. Nach einem ereignisreichen Samstagnachmittag ging jeder Kuddel-Muddel-Spieler als Sieger vom Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.