Kuddel Muddel Turnier und Fischabend beim Tennisverein

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Zum Abschluss der Sommersaison fand am Wochenende auf der Tennisanlage des Tennisclub TSV Burgdorf ein letztes Kuddel-Muddel-Turnier der Saison statt.

Bei herrlichem Herbstwetter konnte der 1. Vorsitzende Dagobert Strecker 28 Tennisspielerinnen und Spieler begrüssen. Der 2. Vors. Horst Grah, Sportwartin Claudia Michelssen und Breitensportwart Thorsten Volkmann hatten das Turnier sorgfältig vorbereitet und Dietmar Stoll organisierte den Ablauf der Spiele souverän. Alle Teilnehmer hatten viel Spass auf der Anlage.Bei der Siegerehrung bedachte Volkmann die vier Erstplatzierten Dorina Schaede, Kerstin Nebel, Andreas Schellenberger und Jörg Hoppe mit einen Geldpreis und etliche weitere Teilnehmer mit kleinen Sachpreisen.

Am Abend hatten sich etwa 40 Teilnehmer zum traditionellen Fischabend eingefunden und genossen ein vorzügliches Angebot mit entsprechenden Getränken. Für alle Teilnehmer war es ein gelungener Abschluss der Sommersaison.

Die Tennisplätze bleiben jedoch noch weiterhin , abhängig von den Wetterbedingungen, geöffnet.

Dr. Kurt Meyer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.