Herbst-Kuddel-Muddel-Turnier bei herrlichstem Wetter

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Zum Abschluss der Sommersaison fand am 27.09.2015 auf der Tennisanlage des Tennisclub TSV Burgdorf ein letztes Kuddel-Muddel-Turnier der Saison statt.

Bei herrlichstem Spätsommerwetter konnte der 2. Vorsitzende Horst Grah 20 Tennisspielerinnen und Spieler auf der Tennisanlage begrüssen. Er hat zusammen mit Sportwartin Claudia Michelssen das Turnier sorgfältig vorbereitet. Gespielt wurde in drei Runden á 45 Minuten. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Spass auf der Anlage. Es waren spannende und hart umkämpfte Matches. In der Pause konnten sich die Spieler und Spielerinnen an einem leckeren kalten Buffet stärken, für das der 1. Vorsitzende Dagobert Strecker eingekauft hatte.

Bei der Siegerehrung bedachte Horst Grah die drei erstplatzierten Damen Inke Steffen, Sabine Pötsch und Marita Herkenhoff und die drei erstplatzierten Herren Andreas Schellenberger, Thomas Pötsch und Eckhart Schaede mit einem Gutschein der Firma Polch. Alle Spieler und Spielerinnen erhielten eine Kekstüte der Firma Parlasca aus Burgdorf.

Die Tennisplätze bleiben noch weiterhin, abhängig von den Wetterbedingungen, bis Mitte/Ende Oktober geöffnet.

Zur nächsten Veranstaltung lädt der Vorstand zur Weinprobe in das Clubhaus ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.