Heesseler SV: Meisterliche F-Junioren

So sehen Sieger aus: F2-Junioren nach dem Gewinn der Meisterschaft in Ahlten mit Meisterschale, einem Erfrischungs-Eis und ganz viel Spaß!
Burgdorf: Heesseler SV |

Mit einem deutlichen 7:2 Sieg gegen die Konkurrenz von der TSG Ahlten sicherte sich die 2. F-Junioren –Mannschaft des Heesseler SV die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse.

Gemeinsam mit ihrer großen Fan-Gemeinde der mitgereisten Eltern, Geschwister und Großeltern feierten die HSV-Nachwuchs-Kicker die Meisterschaft gebührend. Auch die überdimensionale Meisterschale fehlte nicht.

In der Hinrunde belegte das Team des Trainer-Trios Martin Driesslein, Sebastian Schmidt und Egon Gerlach noch Platz 3. Der Auftakt in der Rückrunde mit einem klaren 8:1 gegen SV Lehrte 06 begann recht verheißungsvoll. Doch als gegen Germania Grasdorf nur ein 2:2 gelang, wurden die Hoffnungen auf die Meisterschaft gedämpft.
Im Heimspiel gegen den zwischenzeitlichen Tabellenführer SV Sorgensen zeigte sich der HSV-Nachwuchs jedoch wieder stark verbessert. Mit einem 3:1 Sieg eroberte das Team die Tabellenspitze und gab diese bis zum finalen Spiel gegen Ahlten nicht mehr ab.
Zum meisterlichen Team gehören:
Tjorben Beeneken, Christopher Behrens, Julius Burzeya, Gustav Diekmann, Theo Dietrich, Servan Duran, Lukas Gieseke, Jannis Gruber, Florian Haas, Malte Haselhorst, Henry Kerfs, Ole Neuss, Piet Nolte, Adrian Nowak, Bastian Schepers, Jonas Schildknecht, Tyler Schulze, Pascal Vogt und Jon Volk .

„Da von der Meistermannschaft mit Ole Neuss, Gustav Diekmann und Florian Haas nur drei Spieler in die E-Junioren wechseln, wollen die Jungs im nächsten Jahr in der 1. Kreisklasse der F-Junioren wieder ein Wörtchen mitreden,“ ist sich Trainer Martin Driesslein sicher und begründet seine Aussage: „ Schon der bisherige Trainingsfleiß der sieben- und achtjährigen Nachwuchs-Talente und die konstruktive Unterstützung durch die Eltern lässt diese hoffnungsvolle wie auch ehrgeizige Prognose zu!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.