Deutschland spielt Tennis!

Wann? 26.04.2014 13:00 Uhr

Wo? TC TSV Burgdorf, Tennisweg 1, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: TC TSV Burgdorf | Schnuppertennis für Neulinge, alte Hasen, große und kleine Ballverrückte

Wo: Tennisclub TSV Burgdorf
Tennisweg 1
31303 Burgdorf

Wann: 26. April 2014 um 13 Uhr

Spielen Sie mit!

Zum siebten Mal starten Deutschlands Tennisvereine, unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ bundesweit am Samstag, den 26. April 2014 gemeinsam in die Freiluftsaison. Der Deutsche-Tennis-Bund DTB möchte hiermit das Interesse am Tennissport (wieder) wecken.

Die Tennisabteilung der TSV Burgdorf wird diese Gelegenheit wahrnehmen und sich an diesem Tag einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen und die schöne Tennisanlage präsentieren. Für Anfänger organisiert der Tennisclub ein kostenfreies Schnuppertennis mit lizensierten Tennistrainern. Sportkleidung und Turnschuhe genügen, Schläger und Bälle stellt der Verein. Ferner findet ein Tennis-Basar und ein Tennis-Match der Regionalliga Nord-Ost statt. Zum ersten Mal wird eine Trainingseinheit Cardio Tennis als Pilotprojekt angeboten.

Erleben sie den Tag bei einem Getränk und leckerem Essen oder Kaffee und Kuchen auf der Terrasse des Tennisclubs. Von dort können Sie unseren Tennisspielern/-innen zuschauen oder auch gleich beim Schnuppertennis mitmachen. Die passende Musik von 13 bis 16 Uhr zaubert in diesem Jahr das Duo "Strings of Fire". Katharina und Frank Hoyer spielen auf ihrer Geige und Gitarre Country, Irish Folk und Oldies.

Der Verein würde sich über zahlreiche Gäste zu dieser traditionellen Veranstaltung freuen.

Was bietet der Verein:

- Tennisanlage mit 8 Sandplätzen
- Qualifizierte Trainer
- Leistungsorientierter Punktspielbetrieb
- Geselliger Breitensport
- 6-maliges kostenloses „Schnuppertraining“
- Im ersten Jahr halber Tennis-Mitgliedsbeitrag für Neumitglieder
- Intensive Jugendarbeit

Wo finden Sie den TC TSV Burgdorf:

Tennisweg 1
31303 Burgdorf

Kontakt und Info: www.tc-tsv-burgdorf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.