Grün - gelb - blau, oder, was ich schon immer mal fotografieren wollte.

Was machen Frösche?? Frösche.
Burgdorf: A | Das Wetter meint es gut mit uns hier im Norden. Ich also mein Pedelec geschnappt und ab in die Botanik. Kamera (meine Click - Clack) natürlich dabei und umgesetzt, was mir vor die Linse kam. In nicht so ferner Zeit wird diese Farbenpracht verschwunden sein und die paar Fotos sollen uns erinnern, wie schön der Mai 2016 war. Es ist warm, richtig kuschelig. Schaun wir mal, was auf uns zu kommt.
Aufgefallen ist mir, dass der Flieder immer früher im Jahr blüht. Als mein Sohn geboren wurde, bekam meine Frau geklaute Blumen, weil es keine Automaten gab.
So bekam er in jedem Jahr geklauten Flieder zum Geburtstag, aber der blüht jetzt 10 Tage früher.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.538
Katja Woidtke aus Langenhagen | 11.05.2016 | 10:46  
19.332
Kurt Battermann aus Burgdorf | 11.05.2016 | 10:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.