Gewerbepark Nord - West: Alles verkauft.

Burgdorf: Gewerbegebiet | Immer wenn ich den Gewerbepark Nord - West bei uns in Burgdorf fahre und mich auf meine "Rentnerbank" setze, freue ich mich, dass zig Millionen Blumen und Blüten sich den Platz zurückgeholt haben. Schätze mal so, 25 % bebaut trotz allem Getöne aus der Stadtverwaltung, 75 % Natur.
Die Millionen, die dort investiert wurden, wären an anderer Stelle besser angelegt gewesen. So sehr das ehem. Bauernhaus von Hr. Matthäi? auch von außen einen erfreulichen Anblick bietet, der ständig wachsende Schuttberg dahinter stellt den Eindruck wieder in den Schatten.
Egal, anbei ein paar Fotos von den 75 % des Gewerbegebiets.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.07.2016 | 16:38  
1.454
Christine Gross aus Burgdorf | 27.07.2016 | 06:28  
1.454
Christine Gross aus Burgdorf | 27.07.2016 | 06:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.