Frühjahr.

Immer, wenn das Frühjahr beginnt, zieht es uns von der Donnerstagsrunde in den Park der Sinne nach Laatzen. In diesem Jahr war einiges anders. Der Kaffeeshop hatte schon geschlossen, die Wasserläufe waren noch trocken und die ersten Narzissen waren schon verblüht.
Trotzdem haben wir noch einige Blumen und Blüten gefunden, die ablichtenswert waren.
Sicher kommen wir noch einmal wieder, wenn auch die Seerosen in Blüte stehen und die Mini - Enten den Teich für Schwimmübungen nutzen. Diesmal waren wir nur zu zweit. Es passt eben nicht immer für alle.
Ein paar Fotos wie immer.
3 2
2 2
2
2
2
2
3 3
2
2
2
2
2
2
2 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.04.2016 | 14:27  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 15.04.2016 | 16:43  
19.358
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.04.2016 | 17:57  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.04.2016 | 01:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.