„Komödie für Geister" - Generalprobe des VVV-Theater Burgdorf

Die Ehepaare Condomine (rechts im Bild) und Bradman unterhalten sich über die bevorstehende Seance...
Burgdorf: Johnny B |

Der Vorhang öffnet sich!


Bei der Generalprobe für die neue Komödie vor den anderen Theatermitgliedern und einigen Angehörigen ließen die Schauspieler schon mal die Funken sprühen. Vor Beginn der letzten großen Probe stieg die Anspannung stetig an. Zum ersten Mal saßen auch Zuschauer im Saal, die das Theaterstück noch nicht kannten. So erhielten alle schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Premiere und die weiteren Vorstellungen.
Die Stimmung im Publikum war gut. Die Begeisterung nach der Generalprobe sehr groß. Die Aufführungen können jetzt beginnen.

Die amüsante Komödie handelt von einem Schriftsteller, der für seinen neuen Roman auf der Suche nach Material aus dem spirituellen Millieu ist. Also laden er und seine Frau nicht nur ein befreundetes Ehepaar, sondern auch ein selbsternanntes Medium zu einer Geisterbeschwörung ein. Während sich die Ehefrau und das befreundete Paar vor allem über den Hokuspokus des skurrilen Mediums lustig machen, hört der Romanautor während der Seance Stimmen und sieht sich plötzlich seiner verstorbenen Exfrau gegenüber...

Premiere ist Freitag, 06. November 2015 um 20.00 Uhr. Weitere Vorstellungen sind am 07.11.2015 um 20.00 Uhr, am 08.11 um 15.00 Uhr, sowie am 13. und 14.11.2015, jeweils um 20.00 Uhr. Eintrittskarten für die Spieltermine 06. – 08.11.20115 sind noch an der Abendkasse erhältlich.
Für das zweite Spielwochenende auch im Vorverkauf unter „www.vvvtheater.de“ oder
in der Vorverkaufsstelle "Bleich Drucken und Stempeln“, Braunschweiger Straße 2, 31303 Burgdorf .

Sämtliche Vorstellungen spielen im Theatersaal des Jugend- und Kulturhaus JohnnyB., Sorgenser Straße 30, 31303 Burgdorf.

Weitere Informationen unter www.vvvtheater.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.