Der ADFC OG Burgdorf/Uetze wünscht einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wann? 06.01.2016 19:00 Uhr

Wo? Sorgenser Mühle, Otzer Landstraße 16, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: Sorgenser Mühle | Die Weihnachtstage sind vorbei und das neue Jahr nähert sich mit Riesenschritten.

Auch die Radtouren für 2016 sind bereits unter www.adfc-burgdorf.de nachzulesen. Ein paar noch unter Vorbehalt da die Planungen noch nicht endgültig abgeschlossen sind. Bitte immer mal dort unter "Aktuelles" nachschauen.
Die Aktion "Stadtradeln" findet vom 29.5. bis 18.6.2016 statt und wir bitten alle Stadtradler aus den vergangen Jahren wieder aktiv in 2016 mitzumachen und auch Freunde, Verwandte sowie Bekannte für die Teilnahme zu begeistern.

Im Februar soll dann auch der Flyer 2016 in Druck gehen.

Wir freuen uns auch wieder in Uetze Feierabend- und Nachmittagsradtouren anbieten zu können.

Am 6.1.2016 laden wir zu unserer Mitgliederversammlung ein, die um 19 Uhr in der Sorgenser Mühle stattfindet. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen.

Allen ehrenamtlichen UnterstützerInnen - egal ob für das OG-Team, TourenleiterInnen, Kuchenbäckerinnen oder die Unterstützung bei Codieren und anderen Tätigkeiten - sei nochmals für die Hilfe im Jahr 2015 ganz herzlichst gedankt!
Es soll nicht vergessen werden, dass die Aktiven alle Arbeiten ehrenamtlich ausführen und viel Zeit dafür aufwenden.
Vieles findet im Hintergrund statt: ob Termine mit den Kommunen wie Burgdorf und Uetze, im ADFC Vorstand des Kreisverbandes oder in den Arbeitsgruppen, Planung der Touren, Abradeln der Strecken, Pflege der Homepage und in anderen Foren, Fotos und Meldungen von Mängeln oder von Verbesserungsvorschlägen und vieles mehr.

DANKE!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
15.128
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 30.12.2015 | 14:51  
36.737
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 30.12.2015 | 16:13  
5.737
Anton Sandner aus Königsbrunn | 31.12.2015 | 01:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.