Unterwegs in Sachen Blumen.

Die Donnerstagsrunde war heute in der gewaltigen Besetzung, bestehend aus Gertraude, Karin und mir zu Gast im Gartencenter Arcadia ind Arpke.
Vorab meinen Dank für die Fotogenehmigung, wie immer eingefädelt von Getraude.
Auch dorthin meinen Dank.
Wir haben uns umgesehen, mit dem Objektiv einiges eingekauft und meine Ausbeute möchte ich jetzt dem Betrachter weiter geben.
Ich habe meine Ausbeute diesmal unterteilt und zwar in:
Schnickschnack
und in
Blumen.
Den eigentlich üblichen Abschluss habe ich diesmal ausfallen lassen, aber ich bin sicher gut vertreten worden.
Meinen Fotofreundinnen sei Dank, dass sie mich humpelnden Oldie mitgenommen haben.
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 13.03.2015 | 21:30  
19.341
Kurt Battermann aus Burgdorf | 13.03.2015 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.