Stadtfest Oktobermarkt Burgdorf kleiner Rundgang am Sonntag, 5. Oktober 2014

-- Ökumenischer Open - Air Gottesdienst
Burgdorf: Oktobermarkt Stadtfest | Wir waren erst zum Flohmarkt an diesem Tage nach Burgdorf unterwegs und wollten auch anschließend über die " Oktobermarkt Meile " schlendern, bei den verkausfsoffenen Sonntag an diesem Tage wollten wir uns nicht so ergehen. Wie gesagt gegen 10 Uhr war die Hauptmeile, Marktstr., noch kaum besucht, dabei war es in den Strassen des Flohmarktes gut gefüllt. Das Wetter war für die weiteren Festivitäten ganz hervorragend mit Temperaturen um die 21°C und sonnig. Nachdem wir die vielen Aussteller und die Getränke- und Imbissstände gesehen hatten, lauschten wir noch dem Ökumenischen Open - Air Gottesdienst mit jungen Mitgliedern für Kunst und Kultur in Burgdorf. Eine Vielzahl von Besuchern und Gästen umsäumten das Podium und lauschten ganz andächtig der Predigt.
Nach diesem kleinen Rundgang haben wir im Aussenbereich der Bäuerinnenbackstube Cafe uns Kaffee und ein wunderbares Stück Torte und genehmigt.

http://www.yelp.de/biz/b%C3%A4uerinnenbackstube-ca...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.