Rot! Noch mal!!!!

Rot nochmal!
Burgdorf: Backhausenhof | Der ADFC OG Burgdorf/Uetze war mal wieder auf Bossel-Tour.

Die Gruppen waren diesmal recht ungleich verteilt, so dass auf der Strecke der Ruf "Rot noch mal" laufend ertönte.

Das Wetter spielte auch mit so dass die kleinen Pausen willkommen waren, um sich zu stärken.

Kurz vor Ende der Route war die gelbe Kugel leider verschwunden. Die Suche (lange Zeit an einer total verkehrten Stelle und verbunden mit einer großen Reinigung eines Grabens) hatte erst Erfolg hatte, als die ersten Teilnehmer bereits den Endpunkt erreicht hatten.
3
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 27.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.340
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.11.2013 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.