Pfingstkonzert im Stadtpark

1
Big Band BerenBostel. Hey Claus, ich wollte Dir noch Guten tag sagen, aber dann habe ich Dich nicht mehr gesehen. Und wir mussten weiter ...
Tradition am Pfingstsonntag ist schon seit langem der Jazz-Frühschoppen. In diesem Jahr war es aber anders: Länger, größer, schöner, von Samstag bis Montag. Wie Paul Rohde, der Vorsitzende der Jazzfreunde Burgdorf, sagte: "Dies ist ein Probelauf für nächstes Jahr. Zu unserem 10-jährigen Bestehen wollen wir ein großes Fest feiern, und das nicht nur mit Jazz!" Freuen wir uns auf nächstes Jahr ...
Am Sonntag Nachmittag war die Big Band BerenBostel auf der Bühne und unterhielt das Publikum mit schmissgen Rhythmen nicht nur aus dem Jazz-Bereich.
Und warum das Ganze in s/w? Nun ich hatte halt "nur" meine analoge Rolleiflex SL35 dabei ...
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
19.332
Kurt Battermann aus Burgdorf | 26.05.2015 | 19:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.