Nun kocht er auch noch

Burgdorf: Kochen für alle | 20 Jahre war er der Spezialist für Fenster und Haustüren in Burgdorf, ab Mitte 50 dann in den Ruhestand.
Langeweile? Nee… Anfang des Jahres hat er eins seiner Hobbys ausgedehnt.

Seit Anfang des Jahres betreibt Jürgen Löhr aus Burgdorf ein eigenes Kochforum.

Zu finden unter:
Die-Kochlöffeljongleure
Jahrelang war er auch schon in einem anderen Forum aktiv, zuletzt als Administrator. Innerhalb der sehr kurzen Zeit sind bereits etwa 1.400 Rezepte von den Mitgliedern aus allen Bereichen zusammengetragen und regen zum Nachkochen an.

Alle, die selber gern am Herd stehen oder auch leckere Rezepte austauschen möchten, sind herzlich eingeladen.

Neben Kochrezepten sind auch Backrezepte zu lesen, ebenso Anleitungen zum Wursten, Räuchern etc.
Also los, der Appetit wird schon kommen.
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6
Claus-Peter Guschmann aus Braunschweig | 12.05.2014 | 19:37  
6
Bernd Schlenhoff aus Essen | 13.05.2014 | 12:05  
80
Jürgen Löhr aus Burgdorf | 25.05.2014 | 17:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.