Jahreshauptversammlung des Briefmarkensammler-Clubs Burgdorf eV.

Der Vorstand von links:W.Barten,M.Schmidt,H.Evers, Ehrenvorsitzender H. Renneke
Die jährliche Hauptversammlung fand am 25.02.14 in unserem Clublokal Schützenheim statt.
Pünktlich um 20 Uhr wurde die Versammlung, bei der 30 Mitglieder anwesend waren, durch unseren 1. Vorsitzenden Holger Evers eröffnet.
Zur Zeit hat der Club 64 Mitglieder.
Wolfgang Barten führte das Protokoll.
Mit einer Schweigeminute wurde der verstorbene Dr. Jürgen Peil geehrt.
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2013 wurde einstimmig genehmigt.
Bei den Mitglieder - Ehrungen wurde der Günter Albert-Pokal an Kurt Poglitsch vergeben.Den Pokal "Höchste Auszeichnung" erhielt Peter Hansen. Der Klaus Flüge-Pokal wurde an Rita Mieke für besondere Einsätze vergeben. Den Wolfgang Barten-Pokal erhielt Peter Rutzen für seine langjährigen Verdienste im BCB.
Es folgte eine interne Diskussion über die Jugendgruppe.
Der Bericht des 1. Vorsitzenden, Holger Evers ergab einen positiven Jahresrückblick mit Vorschlägen für das laufende Jahr.
Der Bericht des Kassieres Günter Heißerer war positiv und wurde vom Kassenprüfer Dr. R.Goldmann bestätigt
Der Kassenprüfungsausschuß setzt sich zusammen aus: 1. Prüfer Dr. R.Goldmann, 2. Prüfer Dieter Namendorff,3. Prüferin Karin Opel.
Bei der Neuwahl für die nächsten 3 Jahre wurden gewählt:
1. Vorsitzender, Holger R. Evers
2. Vorsitzender, Michael Schmidt
3. Kassierer, Peter Aust.
Wolfgang Barten ist als altbewährter Schriftführer einstimmig wieder gewählt worden.
Der Clubbeitrag bleibt bestehen, es gibt keinen Anlaß zu einer Erhöhung.
Der Rundsendedienst wird aus verschiedenen Gründen aufgegeben.
Der jährliche Clubausflug wird von Holger Evers und Michael Schmidt organisiert.

Es folgte eine Diskussion über ein nicht ausgereiftes Thema, daher kann hier noch nicht berichtet werden.
Der Ehrenvorsitzende, Heinrich Renneke ,war als Wahlleiter tätig.

Um 22,30 Uhr wurde die Versammlung (ohne unseren speziellen Gruß " Gut Zahn") geschlossen
Gerhard Brandt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
163
Holger Evers aus Burgdorf | 02.03.2014 | 09:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.