Für Bernd Jakisch.

Hallo.
Habe mehr als 3 Stunden in meinen Kartons herumgesucht, weil ich wusste, ich habe mindestens 1 Foto von meinem alten 12 M (Ford P4) Baujahr 1964. Selbst mein Abendbrot habe ich vergessen, aber das ist bei meinem Gewicht nicht so wichtig. Versuche, 2 Fotos mal anzuhängen. Achte mal drauf, die Frontpartie ist total anders. Die Blinker sitzen nicht im Kühlergrill und die Lampen sind gerade, nicht abgeschrägt. Ist letztendlich alles unwichtig. War der erste Frontantriebler mit guter Straßenlage (außer DKW). Leider rostete er schneller als man kucken konnte.
Gruß von mir
3
1 4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.