Es ist Oktobermarkt in Burgdorf (nur mal zur Erinnerung).

Kindheitserinnerungen. Wenn das Ding vor die Tür kam, gab es nur noch Arbeit. Nix mehr mit rumstromern im Deister.
Die Innenstadt ist jetz schon recht voll gewesen, obwohl es noch recht früh war.
Auch die Mitmachangebote waren schon recht umlagert. Das da eine Band war, bei der Sänger den Ton nicht richtig traf, wurde durch Lautstärke ausgeglichen.
Wer nicht weiß, was er heute Abend machen soll, ab auf die Marktstraße.
Sie sind alle wieder da: Der Brandmaler, der Poffertjebäcker, das Noble bei Obermann und und......
Ein paar (schlechte) Fotos zum animieren.
Als Hilfe: Auf den Bühnen spielen heute......:
Am Kreisel- Cindy Marlow (Pop Rock) 19:00 Uhr
An der Post: Mit 18 (Marius Müller Westernhagen Cover Band)20:00 Uhr
An der St. Pankratius Kirche: The Rest (playin´some old stuff) 20:30 Uhr
Hinter der Stadtsparkasse: Trachtenkapelle und Partieband aus Bayern. 19:00 Uhr.
Bühne an der Poststraße: King of Pop- The Micheal Jackson Tribute Band aus Italien - 20:30 Uhr.
Habe ich etwas geholfen????
2 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
36.781
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 01.10.2016 | 21:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.