Weihnachts-Tanzparty mit „Michael Fischer“ in Burgau am Samstag 26.12.2015

Wann? 26.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Kapuzinerhalle, Kapuzinerstraße 9, 89331 Burgau DE
Burgau: Kapuzinerhalle | Weihnachten ist vor allem eins: die Zeit des Wiedersehens.
Nicht nur in der Familie, sondern auch unter Freunden.

Plaudern, Musik hören und tanzen: Das lässt sich am 26.12.2015 wieder prima verbinden, denn dann lädt uns „Michael Fischer“
zum „Xmas Heimspiel“
ein in die Kapuzinerhalle Burgau.
Beginn 20:00 Uhr – die Karten gibt es wie immer unter:
www.Kapuzinerhalle-Burgau.com

Die Vorbereitungen für diese tolle Weihnachtsparty laufen auf Hochtouren und wir dürfen uns auf einen ganz besonderen, "musikalischen Weihnachtspunsch" freuen, natürlich im bewährtem "MF Dance Mix".

Neben seinem aktuellen Titel: Irgendwann – bei dem, laut Andrea Kiewel, schon der ganze ZDF Lerchenberg tanzte, wird er uns bestimmt mitnehmen nach Hollywood und uns „süchtig“ machen nach schönen Stunden in einer trauten
Familien- Freunde & Fans-Runde, bei Tannenduft und Kerzenschein.


Auch Weihnachtslieder in Englisch & Deutsch werden erklingen und das Beste!
es wird alles Live!!! gesungen, denn „Santa Claus is coming to Town“...

Damit die Zeit bis dahin schneller vergeht, gibt es Im Anhang schon mal ein "Weihnachtsmedley" Video, das uns Gabi Breuer Konze zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür liebe Gabi.


Christiane Brüning, 14.12.2015

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.